Schulung für Europaletten mit Experten Jens Lübbersmeyer 2023

Am 21. und 22.03.23 fand nach Coronapause wieder unsere EPAL Schulung statt:

Wir hatten an unserer Schule die Gelegenheit, an einer Schulung zum Thema Europaletten teilzunehmen. Die Schulung wurde von dem Experten Jens Lübbersmeyer von EPAL Deutschland durchgeführt und bot eine umfassende Einführung in die Welt der Europaletten für alle Lagerklassen.

Die Schulung umfasste verschiedene Themen, darunter die Geschichte und Bedeutung von Europaletten, ihre Spezifikationen und Standards sowie wichtige Aspekte der Qualitätssicherung und -kontrolle. Herr Lübbersmeyer erklärte die verschiedenen Typen und Größen von Europaletten und die damit verbundenen Vorschriften und Bestimmungen. Er gab uns auch wertvolle Einblicke in die korrekte Handhabung und Lagerung von Europaletten, um deren Lebensdauer zu maximieren und Unfälle zu vermeiden.

Die Teilnehmer der Schulung waren begeistert von der interaktiven Natur der Präsentation und der Möglichkeit, Fragen zu stellen und mehr über die Anwendung von Europaletten in verschiedenen Branchen zu erfahren. Die Schulung war ein wichtiger Schritt in Richtung einer sicheren und effektiven Nutzung von Europaletten und wird uns helfen, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.

Wir möchten uns bei Herrn Lübbersmeyer und EPAL Deutschland für die großartige Schulung bedanken und freuen uns auf die Anwendung unseres neu erworbenen Wissens in unserem täglichen Leben. Ein Dank geht auch an die Firma Mader für das zur Verfügung stellen der Paletten.

Schreiben Sie einen Kommentar